PixieCrafting.com Blog

fromCalico Katze

Eine Freundin sich an meine Videostation gesetzt und mit der Katzenbox gebastelt. Natürlich hat es ihr die Katze von fromCalilko angetan und sie hat sie auch suuuper hingekriegt! Wahrscheinlich weil sie die gleichen Regeln befolgt wid beim Zocken: oft speichern == oft aushärten ? Sie mischt Dunkelorange, Weiss und Schwarz zu allerhand verschiedenen Brauntönen. Alle verwendeten Materialien sind in der Katzenbox enthalten.
fromCaliko bittet, die verbastelte Lünette mit ihrem Design nicht zu verkaufen – verschenken oder selber tragen könnt ihr sie aber gern! ??‍♀️

Was bastelst du mit der Katzenbox? Zeigt uns auf Instagram eure Kreationen mit dem Hashtag #pixiecrafting

Folgende Materialien wurden verwendet:

weiters brauchst du

Kommentar schreiben

Märchenbox

Zaubere Cinderella ein wundervolles Kleid, erschaffe Biests Rose und freu dich auf stundenlangen Bastelspaß mit den liebevoll zusammengestellten und aufeinander abgestimmten Schätzen der Märchenbox.


Zum Shop