PixieCrafting.com Blog

Häschen mit Farbübergang

In diesem kleinen Tutorial bastle ich einerseits eine niedliche Hasenlünette, die es auch derzeit (Ostern 2019) mit jeder Bestellung als Bonus dazu gibt, und gleichzeitig kann ich euch zeigen, wie man tolle Farbübergänge mit unseren Pigmenten erzielen kann. Man kann sowohl in der Lünette mischen als auch außerhalb, aber flüssigere Übergänge bekommt man besonders bei extrem unterschiedlichen Farben zusammen, wenn man viele Nuancen außerhalb der Lünette mischt und diese nacheinander in der Lünette verteilt. Diesmal habe ich auch nur Materialien verwendet, die in der Osterbox sind.

Was bastelst du mit der Osterbox? Zeigt uns auf Instagram eure Kreationen mit dem Hashtag #pixiecrafting

Folgende Materialien wurden verwendet

oder alternativ

Weiters brauchst du

  • UV Lampe
  • UV Nagellampe (oder Sonne) – eine beliebige 36 Watt halogen UV Nagellampe
  • Silikontool grünrosa und blau (oder Zahnstocher)
  • Backpapier: im Supermarkt erhältlich

Kommentar schreiben

Märchenbox

Zaubere Cinderella ein wundervolles Kleid, erschaffe Biests Rose und freu dich auf stundenlangen Bastelspaß mit den liebevoll zusammengestellten und aufeinander abgestimmten Schätzen der Märchenbox.


Zum Shop