PixieCrafting.com Blog

Kleine Schildkröten

Derzeit ist das Wetter nicht so besonders, deshalb muss das Sommerfeeling eben anders aufkommen! Ich fülle in diesem Video kleine Schildkröten mit eingefärbtem Harz und weiteren unterschiedlichen Materialien. Das meiste davon ist aus der Ozeanbox ??! Tipp zum Besser Machen: Ich hätte nicht alle Schildkröten auf ein Tape kleben sollen, da ist ganz klar dass es wo ausrinnen kann. Lieber nochmal auseinander schneiden und dann alle einzeln fest andrücken! Man kann aber sie trotzdem gut reparieren/säubern – dazu gibt es gleich drunter auch ein Video. ? Dabei hab ich nicht geachtet mittig zu bleiben, sorry – das Säuberungsvideo ist für Anfänger gedacht und deshalb auch nur in zweifacher Geschwindigkeit. ?

Was bastelst du mit der Ozeanbox? Zeigt uns auf Instagram eure Kreationen mit dem Hashtag #pixiecrafting

Folgende Materialien wurden verwendet:

weiters brauchst du:

 

Kommentar schreiben

Märchenbox

Zaubere Cinderella ein wundervolles Kleid, erschaffe Biests Rose und freu dich auf stundenlangen Bastelspaß mit den liebevoll zusammengestellten und aufeinander abgestimmten Schätzen der Märchenbox.


Zum Shop