/ Produkte

Schneeflocken Anhänger

Ein kleines WatchMeCraft für die Weihnachtsbox... diese Schneeflocke ist recht einfach zu gestalten mit weißem Pigment und dem blauen Glitter von der Box. Wer genau schaut, der sieht, daß ich eine Ecke vergessen habe... das konnte ich aber ohne Probleme nachträglich ausbessern mit einer weiteren Schicht. Wer die Flocke nicht so voll mit UV Harz ausfüllt wie ich, der kann auch nur das dünnflüssige UV Harz verwenden.

Was bastelst du mit der Weihnachtsbox? Zeigt uns auf Instagram eure Kreationen mit dem Hashtag #pixiecrafting

Folgende Materialien wurden verwendet:
Weihnachtsbox

oder alternativ

weiters brauchst du

  • UV Lampe
  • UV Box (oder Sonne): Eine beliebige 36 Watt UV Nagellampe
  • Zahnstocher, Backpapier: im Supermarkt
Schneeflocken Anhänger
Share this