PixieCrafting.com Blog

Herz Anhänger mit Blattgold

Zum Valentinstag hatte ich das Bild von einem Herz Anhänger gepostet und jemand bat um ein Video. Ich hab mich also hingesetzt und eine neue Version gebastelt. Wenn ich diese mit dem alten Anhänger vergleiche, sehe ich eine ordentliche Verbesserung! ? Besonders die Aufhängung des UV Harz Anhängers ist mir gut gelungen! Leider ist mitten im Aufnehmen das Licht schlechter geworden… ich hoffe man kann trotzdem noch erkennen, was ich tue?

Was hast du zu Valentin gebastelt? Zeigt uns auf Instagram eure Kreationen mit dem Hashtag #pixiecrafting

Folgende Materialien wurden verwendet:

weiters brauchst du:

Kommentar schreiben

Märchenbox

Zaubere Cinderella ein wundervolles Kleid, erschaffe Biests Rose und freu dich auf stundenlangen Bastelspaß mit den liebevoll zusammengestellten und aufeinander abgestimmten Schätzen der Märchenbox.


Zum Shop