PixieCrafting Blog

Lange Nacht der Museen 2019

Die Lange Nacht der Museen im Kwadr.at in Klagenfurt am Samstag dem 9. Oktober stand ganz im Zeichen von Halloween. Wir hatten ein paar gruslige Lünetten mit, nachtleuchtende Pigmente und natürlich unser hochwertiges UV Harz. Die Besucher durften kostenlos einen Anhänger basteln und mit nach Hause nehmen. Diesmal waren wir von 18-24 Uhr dauerbesetzt! Die Ergebnisse seht ihr hier – diesmal waren auch einige bastelbegabte Kinder mit dabei, die mit viel Geduld und LIebe zum Detail vorzugsweise Katzen und Planeten bastelten.  Viele der Stücke leuchten im Dunkeln – doch leider konnte ich durch den grossen Andrang kein Nachtfoto machen… ?

 

Add comment

Ich akzeptiere

Märchenbox

Zaubere Cinderella ein wundervolles Kleid, erschaffe Biests Rose und freu dich auf stundenlangen Bastelspaß mit den liebevoll zusammengestellten und aufeinander abgestimmten Schätzen der Märchenbox.


Zum Shop