PixieCrafting Blog

Lesezeichen Goldfische

Mein zweites Projekt mit der Goldfischbox war das Lesezeichen. Es sieht an sich schon wunderschön aus, aber ich habe es mit blauem UV Harz verziert. Ich liebe dieses tolle transparente Blau! ? Je weniger vom Pigment man nimmt, desto heller bleibt es. Das Lesezeichen kommt in ein paar Wochen auch einzeln in den Shop!

Kurzanleitung

  1. Lesezeichen verkehrt auf das Klebeband kleben.
  2. Klares dünnes UV Harz mit Blauem Pigment mischen.
  3. Das farbige Harz mit dem Zahnstocher in der Form verteilen.
  4. Zwischendurch mit der UV Taschenlampeampe fixieren.
  5. In der UV Nagellampe aushärten.

Verwendetes Material:

    • Goldfisch Box
    • UV Box (oder Sonne) – eine beliebige 36 Watt UV Nagellampe
    • Backpapier und Zahnstocher zum Mischen

Add comment

Ich akzeptiere

Märchenbox

Zaubere Cinderella ein wundervolles Kleid, erschaffe Biests Rose und freu dich auf stundenlangen Bastelspaß mit den liebevoll zusammengestellten und aufeinander abgestimmten Schätzen der Märchenbox.


Zum Shop