PixieCrafting.com Blog

Runde Metallrahmen

Viele werden sich fragen, was sie mit den Ringen machen sollen, die ich auch in die Katzenbox gegeben habe. Durch die schlichte Form kann man aber seine Fantasie mehr spielen lassen, und mit dem Klebeanhänger perfekt zu einem Schmuckstück verarbeiten – @yukis_resindreams macht es hier mit dem Material aus der Katzenbox vor! Die niedlichen Sticker kommen auf dem weißen Hintergrund auch super zur Geltung ?

Kurzanleitung:

  1. Metallrahmen auf das Klebeband kleben.
  2. Weißes und Schwarzes Pigment jeweils auf Backpapier mit dünnflüssigem UV Harz mischen.
  3. Metallrahmen mit weißem UV Harz füllen und es als dünne Schicht bis zu den Rändern verteilen.
  4. Ganz wenig schwarzes UV Harz mit einer Nadel ins weiße UV Harz tunken.
  5. Mit der UV Taschenlampe fixieren und in der Nagellampe aushärten lassen (vorne und hinten).
  6. Sticker aufkleben und glatt streichen.
  7. Die Lünette mit klarem UV Harz auffüllen.
  8. Mit der UV Taschenlampe fixieren.
  9. In der UV Nagellampe aushärten.

Wie man einen Klebeanhänger anbringt findest du ebenfalls hier im Blog.

Verwendetes Material:

Kommentar schreiben

Märchenbox

Zaubere Cinderella ein wundervolles Kleid, erschaffe Biests Rose und freu dich auf stundenlangen Bastelspaß mit den liebevoll zusammengestellten und aufeinander abgestimmten Schätzen der Märchenbox.


Zum Shop