PixieCrafting Blog

Halloween minis

Wie gefallen euch meine Geister, Fledermäuse und Kürbisköpfe? Ich find sie soooo niedlich und gar nicht gruslig! ? Die Silikonform ist eine meiner Favoriten von Halloween und ist deshalb in der Halloweenbox enthalten. Es ist so einfach! Meine Tochter (5) startet jetzt die Massenproduktion in allen Farben! ?

Was bastelst du mit der Halloween Box? Zeigt uns auf Instagram eure Kreationen mit dem Hashtag #pixiecrafting

Folgende Materialien wurden verwendet:

oder alternativ:

weiters brauchst du:

  • UV Lampe
  • UV Box (oder Sonne) – eine beliebige 36 Watt UV Nagellampe
  • spitzes Plastiktool – bald im Shop erhältlich
  • Backpapier – Supermarkt

Add comment

Ich akzeptiere

Märchenbox

Zaubere Cinderella ein wundervolles Kleid, erschaffe Biests Rose und freu dich auf stundenlangen Bastelspaß mit den liebevoll zusammengestellten und aufeinander abgestimmten Schätzen der Märchenbox.


Zum Shop