PixieCrafting.com Blog

Halloween minis

Wie gefallen euch meine Geister, Fledermäuse und Kürbisköpfe? Ich find sie soooo niedlich und gar nicht gruslig! ? Die Silikonform ist eine meiner Favoriten von Halloween und ist deshalb in der Halloweenbox enthalten. Es ist so einfach! Meine Tochter (5) startet jetzt die Massenproduktion in allen Farben! ?

Was bastelst du mit der Halloween Box? Zeigt uns auf Instagram eure Kreationen mit dem Hashtag #pixiecrafting

Folgende Materialien wurden verwendet:

oder alternativ:

weiters brauchst du:

  • UV Lampe
  • UV Box (oder Sonne) – eine beliebige 36 Watt UV Nagellampe
  • spitzes Plastiktool – bald im Shop erhältlich
  • Backpapier – Supermarkt

Kommentar schreiben

Märchenbox

Zaubere Cinderella ein wundervolles Kleid, erschaffe Biests Rose und freu dich auf stundenlangen Bastelspaß mit den liebevoll zusammengestellten und aufeinander abgestimmten Schätzen der Märchenbox.


Zum Shop