PixieCrafting.com Blog

Schneeflocken Anhänger

Diese Schneeflocke ist recht einfach zu gestalten mit weißem Pigment und dem blauen Glitter von der Box. Wer genau schaut, der sieht, daß ich eine Ecke vergessen habe… das konnte ich aber ohne Probleme nachträglich ausbessern mit einer weiteren Schicht. Wer die Flocke nicht so voll mit UV Harz ausfüllt wie ich, der kann auch nur das dünnflüssige UV Harz verwenden.

Material: Schneeflocken Anhänger

TIPP: Schneeflocken Anhänger und viele weitere winterliche Lünetten findet Ihr auch in unserer Weihnachtsbox!

Werkzeuge: Schneeflocken Anhänger

  • UV Lampe
  • UV Box (oder Sonne): Eine beliebige 36 Watt UV Nagellampe
  • Zahnstocher, Backpapier: im Supermarkt

Kommentar schreiben

Märchenbox

Zaubere Cinderella ein wundervolles Kleid, erschaffe Biests Rose und freu dich auf stundenlangen Bastelspaß mit den liebevoll zusammengestellten und aufeinander abgestimmten Schätzen der Märchenbox.


Zum Shop