PixieCrafting.com Blog

Hirsch Anhänger im Winter

Ich hatte schon lange vor, Schnee mit den nachtleuchtenden Konfetti zu simulieren, und da sie jetzt im Shop erhältlich sind, hab ich mich endlich hingesetzt und diesen Hirsch Anhänger für euch gebastelt. Da Blau und Weiß deckende Pigmente sind, habe ich beide Seiten in der UV Box ausgehärtet, bevor ich weitergearbeitet habe. Wie gefällt euch der Hirsch in der Winterlandschaft? 🙂

Was bastelst du zum Thema Winter? Zeigt uns auf Instagram eure Kreationen mit dem Hashtag #pixiecrafting

Folgende Materialien wurden verwendet

Kommentar schreiben

Märchenbox

Zaubere Cinderella ein wundervolles Kleid, erschaffe Biests Rose und freu dich auf stundenlangen Bastelspaß mit den liebevoll zusammengestellten und aufeinander abgestimmten Schätzen der Märchenbox.


Zum Shop