PixieCrafting.com Blog

Alice Anhänger mit Grinsekatze

In der der Alicebox ist auch ein Alice Anhänger mit Grinsekatze aus Metall. Ich habe sie mit UV Harz überzogen, um ihr die typische Farbe zu geben. Leider wurde sie mir dann ein wenig zu dunkel für die Gesamtkomposition, aber ich wollte euch die Idee nicht vorenthalten! Mit der Taschenuhr und den Stickern aus der Alicebox wollte ich eine Szene vom Anomationsfilm nachbasteln. Ob es die wirklich so gibt? Ich kann mich nicht erinnern?

Was bastelst du mit der Alice Box? Zeigt uns auf Instagram eure Kreationen mit dem Hashtag #pixiecrafting

Folgende Materialien wurden verwendet:

weiters brauchst du

Kommentar schreiben

Märchenbox

Zaubere Cinderella ein wundervolles Kleid, erschaffe Biests Rose und freu dich auf stundenlangen Bastelspaß mit den liebevoll zusammengestellten und aufeinander abgestimmten Schätzen der Märchenbox.


Zum Shop