PixieCrafting Blog

Alice DrinkMe Flasche

Mein erstes Beispiel aus der Alicebox ist die ikonische Drinkme Flasche. Dafür habe ich sogar einen Sticker geopfert und zerschnitten ?. Das Etikett passt aber perfekt. Da ich nicht will dass es sich abnutzt oder ablöst, habe ich den Sticker innen an der Flasche befestigt. Da ist er sicher, und mit UV Harz geht das auch ganz leicht! Ich bin schon auf eure Interpretationen der Flasche neugierig! Im Video seht ihr auch meine neuen kleinen Fläschchen mit dünnem Nadelaufsatz. Endlich muss ich das Harz nicht mehr mühsam reintropfen! Da sie undurchsichtig sind, eignen sie sich auch zum Lagern von UV Harz. Gibt es auch bald im Shop ?

Was bastelst du mit der Alice Box? Zeigt uns auf Instagram eure Kreationen mit dem Hashtag #pixiecrafting

Folgende Materialien wurden verwendet:

oder alternativ:

weiters brauchst du:

Add comment

Ich akzeptiere

Märchenbox

Zaubere Cinderella ein wundervolles Kleid, erschaffe Biests Rose und freu dich auf stundenlangen Bastelspaß mit den liebevoll zusammengestellten und aufeinander abgestimmten Schätzen der Märchenbox.


Zum Shop